evy rose's Webseite

Evy ist am schönen Hallwilersee im Kanton Aargau in der Schweiz aufgewachsen.

In der Familie wurde viel musiziert und gesungen. Der Vater und alle Kinder spielten im Musikverein Hallwil mit. Evy lernte zuerst Blöckflöte spielen, wie es so üblich war, dann kam die Handharmonika dazu und schliesslich noch die Klarinette.

Als Teenager lernte sie dann ihren späteren Mann Danny Rose kennen, der sie mit seiner Stimme und der Begabung auf jedem Instrument spielen zu können, das er in die Hand nahm, in seinen Bann zog. Zusammen gründeten sie dann die Danny Rose Band. Eine vier-, zeitweise fünfköpfige Band die sich spezialisierte auf alten Schlager, Country und Rock`n Roll.

Als sich dann Nachwuchs anmeldete machte Evy für fünf Jahre Pause, um danach mit Danny als Tanzmusik- und später als Schlagerduo unter dem Namen Evy & Danny Rose aufzutreten.

Es folgten viele Auftritte an Veranstaltungen, Radio- und Fernsehsendungen.

Jetzt startet Evy mit einem Soloprojekt. Danny der derweil lieber im Hintergrund arbeiten möchte, ist als ihr Produzent, Arrangeur, Komponist und Manager tätig.

Die Texte von Evy`s Titeln schreibt ein lieber Freund der Familie, Valentin Herger.

Wir wünschen Evy einen guten Start mit Ihrer neuen Maxi-CD "Brennende Herzen" und wünschen viel Erfolg und tolle Auftritte.

Der Administrator


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!